Freitag, 19. Dezember 2014

Sprachenlernen24 - die einfache Art zu Hause eine Sprache zu lernen?

Hallo Ihr Lieben~


Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, die Sprach-Lern-Software von sprachenlernen24.de zu testen.

Wir kennen das doch alle, man möchte sich gerne weiterbilden, oder einfach eine neue Sprache lernen, doch man hat einfach keine Zeit extra Kurse zu besuchen. Genau bei diesem Problem hilft einen diese Software.


Man hat die Möglichkeit aus 83 Sprachen zu wählen.

Die Software verspricht:
  • Leicht zu bedienende Sprachkurse mit einem klaren, strukturierten Aufbau.
  • Alle Texte und Vokabeln werden von Muttersprachlern vorgesprochen:
    So lernen Sie eine authentische, tatsächlich gesprochene Sprache.
Zu Beginn macht man einen 3-Minütigen Einstufungstest um an der optimalen Stelle im Programm zu beginnen.
Im Laufe des Kurses bekommt man Vokabelaufgaben, Textaufgaben, man liest Grammatik, bekommt Grammatik Übungen und andere Aufgaben.

Das Programm ist sehr übersichtlich und man hat die Möglichkeit, in seinem eigenen Tempo zu lernen.
Ich habe die Englishe Version der Software getestet und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Schulzeit liegt bei mir schon ein wenig zurück und für mich ist dieses die ideale Möglichkeit meine Sprachkenntnisse aufzufrischen und für mich selbst zu überprüfen, wie viel ich eigentlich weß.

Eine wirklich gelungene Software. Ich bleibe natürlich dran und werde in meiner Freizeit fleißig weitermachen.

Liebe Grüße,

Eure Birgit~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen