Freitag, 3. April 2015

California Almonds~ der gesunde Snack

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, dank der Freundin-Trendlounge, California Almonds zu testen.


In unserem Testpaket waren:
40 Snack-Packs mit Mandeln aus Kalifornien à 30g
1 exclusives Aufbewahrungsdöschen für die Mandeln
1 Testerbrochüre
1 Freundin Zeitschrift
5 Infoflyer

---------------------------------------------------------------------------

Als große Nuss-Fans haben wir uns darüber total gefreut.

In dem Projekt ging es darum, 30 Tage lang, die bisherigen Snacks, wie Schokolade, Chips und co, durch eine Tüte dieser Mandeln zu ersetzen. 

Nährwertangaben:
30g/ ca. 23 Mandeln (170 Kalorien) enthalten~

Fett gesamt                                      15g                    24%
Gesättigte Fettsäuren                          1g                           
Einfach ungesättigte Fettsäuren           9g                            
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren       3,5g                           
Eiweiß                                                6g                           
Kohlenhydrate gesamt                        6g                       2%
Ballaststoffe                                        4g                     16%
Cholesterin                                       0mg                       0%
Natrium                                            0mg                       0%
Kalzium                                          80mg                     10%
Magnesium                                     80mg                      22%
Kalium                                            220g                      11%
Vitamin E                                          8mg                      65%
                                                                                            ...% des Tagesbedarfs!



Neben den Tütchen mit den Mandeln gab es auch noch ein kleines Döschen dazu, in welches genau die Menge aus einer Tüte hereinpasst.


Das Döschen ist natürlich praktisch, wenn man die Mandeln unterwegs mitnehmen will.

---------------------------------------------------------------------------

Nun haben wir das ganze einen Monat lang ausprobiert. Die Mandeln haben sehr lecker geschmeckt. Ein richtig toller Mandelgeschmack und das Aroma der Nüsse war wirklich klasse.

Insgesamt sind die Mandeln ein super Ersatz für die gewohnten Snacks, allerdings überkommt einen doch ab und zu der kleine Schokohunger. 

Trotzdem werden wir uns jetzt öfters Mandeln mitbringen,. denn sie sind einfach gesünder als der übliche Naschkram und schmecken genauso gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen